Fachgespräch Betriebliche Partizipation

Was denken gewerkschaftliche Mandatsträger*innen über innerbetriebliche Beteiligungsmöglichkeiten? Wo liegen Hindernisse und Potenziale?

Das Berlin Institut für Partizipation lädt ein zum Online-Workshop

Partizipation in der Arbeitswelt

am 17.06.24 von 13:00 bis 14:00 Uhr

Partizipation ist nicht nur grundlegendes Element einer demokratischen Gesellschaft, sie gewinnt auch innerhalb von Organisationen und Unternehmen zunehmend an Bedeutung. In einer aktuellen Studie untersucht das Berlin Institut für Partizipation Einstellungen, Erfahrungen und Bedürfnisse hinsichtlich betrieblicher Partizipation.

Die Autor*innen der Studie stellen die wichtigsten Ergebnisse vor. Nach dem Impulsvortrag ist eine freie Diskussion unter den Teilnehmenden geplant.

Anmeldung

1 Step 1

Hiermit melde ich mich zum Online-Workshop „Partizipation in der Arbeitswelt“ am 17. Juni 2024 an.

Für die Verarbeitung Ihrer Daten gilt unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right