Eintrag im Branchenverzeichnis

Ideen und Instrumente für Kooperation in Quartier, Stadt und Region

Ideen und Instrumente für Kooperation in Quartier, Stadt und Region

Georg Pohl agiert auf dem Marktplatz der unternehmerischen und gesellschaftlichen Transformation. Seine Konzepte, Instrumente nutzen spielerische Tools, um Entwicklungen zu befördern. Für Beteiligungsprojekte und -prozesse konzipiert er individuelle Versionen.

Mit seinem Büro „Ideen und Instrumente für Kooperation in Quartier, Stadt und Region“ und der Firma „LUDIBOX – Spiele und Kommunikationsinstrumente“ entwickelt er Formate und Produkte, die beim Kunden Entwicklungsimpulse auslösen. Sie sind jeweils auf die Spezifik der Aufgabenstellung zugeschnitten.

Die kreativen Formate sowie die Nutzung von haptischen Materialien führt die Qualität einer Nachhaltigkeit in die originäre Verbindung von alten und neuen Positionen ein, fördert zudem den Austausch und den Umbau von Strukturen.

01743217830
Stammannstrasse 11, 22303 Hamburg
  • Ideen und Instrumente für Kooperation in Quartier, Stadt und Region